Meinungen zu Ferien auf Reiterhof Märchenmühle?

PS: Wie alt sind die meisten dort? Auf der Homepage steht ja zwischen 9 und 16 Jahren, aber laut "Insider Wissen" eben *haha*

PPS: Ich bin wahrscheinlich in den Osterferien nächstes Jahr dort, wie ist es um Ostern herum dort so?

So, das wars jetzt aber echt!

2 Antworten

Am besten rufst du dort mal an. Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass hier schonmal jemand auf dem Hof dort war.

Viele Reiterhofbesitzer haben da Verständnis für solche Fragen und beantworten sie gerne.

Oder frag auf Insta, Facebook, TikTok mal nach Leuten die dort waren.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Die meisten dort sind 12 bis 15

Mxjxmxxn  14.04.2022, 18:25

Wann fährst du das nächste mal dort hin? :)

Dalia580
Fragesteller
@Mxjxmxxn

Ich bin in den Herbstferien die Woche da:) du?