Meinung zum Partwitzer Hof (Reitehof)?

1 Antwort

Hey,

wenn du sagst das es wenig Informationen sind ist das dann oft nicht doll auf dem Hof. Dann merkt man das sie oft keine Lust haben viel zu schrieben oder sie nichts mehr schreiben können weil ihnen nichts mehr einfällt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

NoLies  25.02.2021, 23:08

Was für ein absoluter Unsinn. Es gibt genug super Höfe die garkeine Webpräsenz haben bzw. eine sehr "einfache" weil es eben Pferdemenschen sind und keine IT-Spezialisten. Es kann genauso zeigen, dass die Hofbesitzer lieber ihr Geld in die Tiere investieren als in irgendwelche komplizierten Websiten.

Zudem kann man im Netz alles schön reden. Seitenlange Texte zum Hof schreiben die Märchenhaft klingen. Um am Ende nur die Leute zu überreden auf den Hof zu kommen, obwohl der eigentlich garnicht so toll ist. Um sich wirklich einen Eindruck verschaffen zu können muss man meistens schon dann auf den Hof fahren.