Meinung zu SHEIN,aliexpress, Temu,etc…?

6 Antworten

Temu ist okay-gut, musst nur aufpassen, dass die Bewertungen mit Bildern sind. Dann siehst du, ob es gut oder schlecht ist.

ansich is alles billiges china-zeug.

die frage is halt immer was man bestellt. ich hab mittlerweile bei aliexpress schon sehr oft bestellt in den letzten jahren. war eigentlich immer sehr zufrieden mit den produkten. man sollte sich aber halt davor gut informieren - und ich kauf auch selten was über 10 oder 20 euro.

temu is wichtig dass mans nicht über die app macht sondern wenn dann über die webseite.

Ab und an kaufe ich auf Aliexpress, aber nur Dekorationen, keine Technik, keine Markenware, aber ein Gartenzwerg der den Stinkefinger zeigt, den kann man da mal kaufen

Abstand. Alles Ausbeutung von Arbeitskräften, ggf voll mit Chemie jenseits der zulässigen EU Werte.

Bei Kleidung oftmals nur einmal zu tragen weil es die Maschinenwäsche nicht überlebt und danach höchstens noch als Putzlappen taugt.

Und es macht die europäischen Märkte kaputt.

AhriKDA
Beitragsersteller

Ist halt wirklich so,lohnt sich nicht

Finde es gut. Bin halt keine Millionärin dass ich mir luxus produkte leisten kann. Second hand geht natürlich auch