Temu, Shein oder Aliexpress?

Darian2012  15.08.2024, 22:19

Was ist aliexpress??

brokengirl1234
Beitragsersteller

ein onlineshop

2 Antworten

nichts von denen. Sind alle scheiße, klauen designs, und haben schlechte Qualität. Außerdem müssen die Arbeiter unter grauenhaften Bedingungen arbeiten und bekommen fast nichts bezahlt. Such lieber noch länger nach Marken, wo du auch weißt dass alle gut behandelt werden, gute Qualität bei den Produkten herrscht und die Produkte preiswert sind. Gibt auch viele Youtube Kanäle, die alle diese Marken auseinandernehmen

Woher ich das weiß:Recherche

brokengirl1234
Beitragsersteller

nunja ich hab aber nicht so viel Geld. Deswegen muss ich billig kaufen. Es kommt alles von solchen Ländern wo Kinderarbeit ist.... und der Rest ist unleistbar

Temu ist sehr schön - viel Auswahl, Kleidung, Accessoires, Qualität ist meistens gut.

SHEIN ist mit Schadstoffen verseuchter Müll.

Aliexpress kann gut sein, ich habe dazu keine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

brokengirl1234
Beitragsersteller

ok ist die Kleidung eher klein geschnitten bei Temu?