Temu, Shein oder Aliexpress?
Was findet ihr am besten und warum?
Was ist aliexpress??
ein onlineshop
1 Antwort
nichts von denen. Sind alle scheiße, klauen designs, und haben schlechte Qualität. Außerdem müssen die Arbeiter unter grauenhaften Bedingungen arbeiten und bekommen fast nichts bezahlt. Such lieber noch länger nach Marken, wo du auch weißt dass alle gut behandelt werden, gute Qualität bei den Produkten herrscht und die Produkte preiswert sind. Gibt auch viele Youtube Kanäle, die alle diese Marken auseinandernehmen
Also mal ganz ehrlich, ich finde es von manchen hier sehr überheblich alle Menschen zu verteufeln die dort etwas kaufen. Ich habe es zwar selber auch noch nicht gemacht, aber ich akzeptiere das es leider mittlerweile wieder genug Menschen in Deutschland gibt die sich nicht wirklich etwas leisten können aber trotzdem modisch mal etwas anderes wünschen. Ganz davon abgesehen daßes Heute kaum noch Mode Konzerne auch teure Marken die nicht um wettbewerbsfähig zu sein in Billigländern produzieren.
Man muss auch bedenken so schlimm es ist, daß viele Menschen in diesen Ländern sonst garkeine Arbeit hätten und verhungern würden.
Das ist nun einmal traurige Realität
nunja ich hab aber nicht so viel Geld. Deswegen muss ich billig kaufen. Es kommt alles von solchen Ländern wo Kinderarbeit ist.... und der Rest ist unleistbar