Spielzeug bei Temu, Shein oder Aliexpress kaufen?

5 Antworten

Da würde ich sagen AliExpress oder shien da temu meist gebrauchte Sachen verwendet die weiter geschickt werden oder die Sachen kaputt bzw defekt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Temu bestelle ich nichts mehr. Hatte ich eine bestellte Ware an Temu wegen Nichtgefallen zurückgeschickt, musste sie aber trotzdem bezahlen bei Klarna

vlt besser nicht machen.

das wird vom TÜV sehr oft bemängelt, bezüglich chemischer Stoffe, Haltbarkeit, und Sicherheit

Ich habe Bälle gekauft bei Temu. Die kamen in kleinen Tütchen verpackt, waren mit einem öligen Film benetzt und haben derbe nach Chemie gestunken. Ich habe die gleich entsorgt.

Was glaubst du denn, wie es bei Waren mit diesen niedrigen Preisen und die um die halbe Welt geschickt werden, mit den Produktionsbedingungen und der Qualität aussieht?

Alles Gute für dich!