Von Experte LastDayofEden bestätigt

Heyho,

Unabhängig davon wie sie sich der Öffentlichkeit präsentiert, bringt sie trotz ihrer sehr extremen Sichtweise diskussionswürdige Punkte. Allerdings stellt sie so den gesamten "Mainstream" in Frage und macht sich unbeliebt, insofern, dass sie der Auffassung ist anderen Menschen Vorschriften machen zu müssen, wie sie ihr leben zu leben haben. Ihre Art und Weise mit anderen Menschen zu kommunizieren ist das eine, aber ganz ehrlich, wer sich so verhällt (wie sie es tut), muss damit rechnen, dass das eigene Verhalten auf Ablehnung stößt.

Mir persönlich ist sie egal ... sie ist eine von vielen Personen mit einem extremen Verhalten und Sichtweisen.

Auch wenn sie der Auffassung ist das richtige zu tun, was rein objektiv betrachtet auch einigermaßen gerechtfertigt werden kann, ist ihre Vorgehensweise der Gesellschaft gegenüber mehr als unfair. Demnach ist es kein Wunder, dass sie von so vielen belächelt wird.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Morticia1976  12.06.2024, 12:21

Nein, da ist nichts diskussionswürdig ... sie wiederholt alle Denkfehler der Tierrechtler .. ud ist dabei extrem aggressiv.

Sie kann nicht erklären warum es OK sein soll dass für die Produktion von Pflanzen Tiere leiden und sterben dürfen aber für die Produktion von tierischen Produkten nicht.

sie wurde bei 1:10h komplett zerlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=zCpdbZ7eNHI

Sie sollte dringend ihre Medikamente wieder einnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

SyltMacker  12.06.2024, 12:19

das ist ableistisch von dir gewesen

Morticia1976  12.06.2024, 12:23
@SyltMacker

Die meisten Veganer sind psychisch gestört ... wichtige Themen auf Veganerforen sind Ritzen, Angststörungen und Depressionen der Foristen

SyltMacker  12.06.2024, 12:24
@Morticia1976

hahahahahahhaahahahahhaha diese website enttäuscht nie einem komplett fertige leute zu präsentieren

sind wir mal ehrlich, nicht die veganer sind psychisch gestört. Morticia, du bist es.

wichtige Themen auf Veganerforen sind Ritzen

so hat man das zuletzt vor 30 jahren genannt, du scheinst dich ja brutals auszukennen auf "veganerforen"

schmutz

Morticia1976  12.06.2024, 13:24
@SyltMacker

das kenne ich . ich habe vielen Jahre mit Veganern diskutiert ... vielleicht schreib ich mal ein Buch ..

SyltMacker  12.06.2024, 13:26
@Morticia1976

man sollte niemals von weirden internetbubbles auf die echte welt schließen. GERADE nicht wenn man auf gutefrage rumhängt, das hier ist eine ganz komische subkultur das muss man sich klar machen

SyltMacker  12.06.2024, 13:32
@Morticia1976

du hast überall die gleichen veganer erlebt die sich alle selbst verletzen, soso morticia, das glaub ich dir natürlich

Morticia1976  12.06.2024, 14:10
@SyltMacker

siehst Du, Du argumentierst wie ein Veganer ... ich habe nie behauptet dass alle sich ritzen sind, nur die meisten Störungen haben

SyltMacker  18.06.2024, 16:50
@Morticia1976

"ich habe nicht geasgt dass sich alle ritzen, nur die MEISTEN AUFGRUND MEINER ERFAHRUNGEN AUF EINEM EINZELNEN FORUM"

ja sag ich doch... absurd lost

Früher hätte man ihr zu einer Therapie geraten, heute folgt man ihr auf Insta.

Morticia1976  12.06.2024, 12:05

LOL sehr treffend

SyltMacker  12.06.2024, 12:19
@Morticia1976

LOL nein kein bisschen treffend, hört auf alle komischen leute als psychisch krank zu bezeichnen, welches jahr haben wir??

Morticia1976  12.06.2024, 12:22
@SyltMacker

Die meisten Veganer sind psychisch gestört ... wichtige Themen auf Veganerforen sind Ritzen, Angststörungen und Depressionen der Foristen

SyltMacker  12.06.2024, 13:10
@Morticia1976

das hast du woanders auch schon drunter geknallt, ist aber immer noch unsinn

seit den 90ern sagt keiner mehr "ritzen", das ist widerlich, hör auf damit. Selbstverletzendes Verhalten ist ein ernstes thema.

Nein es hat nichts mit veganismus zu tun auch wenn das in deinem boomer hirn total schön logisch klingt :)

Morticia1976  12.06.2024, 13:23
@SyltMacker

doch sicher ...der psychologische Ablauf ist ziemlich klar, man schaue auch nur auf Attila Hildmann ... und ich gehöre nicht zu den geburtenstarken Jahrgängen

SyltMacker  12.06.2024, 13:27
@Morticia1976

Wovon zur Hölle redest du hahahahahahaahah

Attilla Hildmann ist nur so durchgedreht weil er zu wenig Schnitzel gegessen hat!!!!

Der Ton macht die Musik und bei Ihrem Ton will ich die Musik gar nicht hören, auch wenn die Musik eventuell berechtigte Gründe enthält.

Ihr Onlyfans und Bestfans ist für den angebotenen Inhalt zu teuer.