Meinung zu Among Us?
Ich habs gespielt, fands aber nach kurzer Zeit schon irgendwie langweilig. Warum genau ist das Spiel so gehypt? Wie findet ihr es?
63 Stimmen
15 Antworten
ehrlich gesagt mag ich es nicht im geringsten ich finde es unglaulich langweilig nach kurzer Zeit mach es für mich keinen Spaß ich sage nicht es ist allgemein schlecht da jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack hat aber es verliert für mich den Reiz wenn es irgendein Hypespiel ist das kurze Zeit jeder spielt und dann auf einmal nur noch die kleine Community die das Spiel wirklich mag. Es erinnert mich an Brawl stars naja mit Brawl stars ist es schwer zu vergleichen aber jetzt spielen generell sehr viele 9 jährige aggro Kinder dieses Spiel und beleidigen herum weil sie wegen dem Spiel handysüchtig geworden sind und sich cool fühlen weil sie in einer Gruppe eine Person beleidigen aber ... ich weiche vom Thema ab im Grunde mag ich Among us nicht.
Mit den richtigen Leuten macht es Spaß Among us zu spielen. Also wenn man eine Freundesgruppe hat, die es auch richtig spielt und nicht einfach irgendwen votet.
Es ist ein Spiel, das ich ok finde. Kein Plan, wie der Hype entstanden ist...warscheinlich ist es durch einen YT Kanal bekannter geworden. Ich find es gut, dass es kostenlos ist und man es mehr oder weniger einfach mit Freunden zusammen spielen kann, jedoch fehlt ein gewisser Reiz...es wird schnell langweilig, da es keine Reward, keine In-Game-Währung und nichtmal eine Freundesliste gibt. Die Maps sind auch schnell erkundet und die Taktiken eigentlich auch nicht schwer.
Habe gehört, dass bald ein paar große Updates kommen....man sollte nicht zu viel verlangen/erwarten vom doch kleinen DevTeam. Aber es ist offensichtlich, dass der Hype so oder so bald vorbei ist.
Hab schon soo in etwa davon gehört das es ein Spiel für das Handy ist was ziemlich gut sein soll - allerdings spiele ich für mein Teil nahezu keine Spiele für das Handy und kann daher kaum mehr bzw näher ins Detail gehen.
Habe es zwar schon paar mal gespielt, aber ich kann irgendwie der Sache nix abgewinnen. Nichts gegen das Spiel, ist aber für mich nicht das richtige Spiel.