Among us unfaire spieler?

4 Antworten

Vertrau solchen Leuten nicht, die die es wirklich können geben mit so etwas nicht an. Spiel einfach dein Spiel und wenn er es wirklich tun solle dann gibt es ja immernoch einen DDos-Schutz im Router (der bei den meisten Routern beschissen ist). Wenn du wegen Ihm austimen solltest kann du Ihn einfach wegen § 303b Abs. 1 Nr.2 StGB anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby

genitalwal69  17.12.2020, 16:06

Tatsächlich geben heutzutage die meisten mit soetwas an... Ist auch nicht schwer da es im Internet ddos Tools oder auch Server zuu finden gibt

Wahrscheinlich nicht aber wenn er das macht kannst du ihn anzeigen.

spiele mit Leuten, die du kennst und nicht mit solchen Dünnbrettbohrern.

Niko537
Fragesteller

Ja, es spielte inmoment keiner. Kann er mich aber wirklich ddos?

ANobbs  15.10.2020, 16:40
@Niko537

keine Ahnung, kenne nicht mal den begriff :D

Mirse87  15.10.2020, 16:40
@Niko537

99,99% der Leute, di in SPielen mit sowas drohen, wissen nichtmal was DDOS ist^^

ANobbs  15.10.2020, 16:42
@Mirse87

ich wars nicht. Habe bisher nur zugeguckt :-)

Blincx  20.12.2020, 11:54

DDoS steht für distributed-denial-of-service und bedeutet, das ein oder mehrere geräte mehrere hundert bis tausend mal pro sekunde auf eine domain oder eine ip zugreifen und daten abfragen, dadurch wird die bandbreite des servernetzwerkes überlastet und der server geht offline. Meistens werden private netzwerke durch eine firewall geschützt, welche aber bei servern deaktiviert wird, damit User daten abrufen können. Dieser sogenannte DDoS-Angriff ist strafbar

Stell dir vor, es stellen 500 user jede sekunde eine frage, und das im sekundentakt. Da würde gutefrage auch nicht so drauf stehen...