Spielt ihr noch Among us?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar. Und Dank der neuen Updates macht es jetzt mehr Spaß den je. Ich fand es damals immer schwierig eine gute Lobby zu finden, aber jetzt hat man da ja eine große Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Among us schon sehr lange.
Nein

Das Spiel macht keinen spaß mehr hab es nur damals gespielt als es im hype war aber jtz macht es keinen spaß mehr wegen diesen komischen Rollen da fand das alte besser mit nur jeweils crewmate und impostor

Woher ich das weiß:Recherche

Coolkatie  14.05.2023, 19:29

Die Rollen machen es erstens interessanter und zweitens kann man immer noch ohne Rollen spielen.

Salman052  14.05.2023, 19:32
@Coolkatie

Wusste nicht das man es ohne rollen spielen kann krass aber finde das spiel eh langeweilig mittlerweile

Ja

Ist nicht mehr im Hype aber immer noch das geilste Spiel der Welt

Ja

Länger nicht mehr gespielt. Will aber wieder anfangen. Suche mit meiner Gruppe auch noch Spieler :)

Ja

Ja, gelegentlich.