Ist Among Us auf PC kostenlos?

8 Antworten

Du kannst es dir auch als App aufs Handy holen. Ich spiele ausschließlich mit der App und es gibt keine Probleme damit. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem PC kannst du es auf zwei Möglichkeiten nativ bekommen - und beide sind nicht kostenlos:

Es gibt eine (legale) Möglichkeit, Among Us kostenlos auch auf dem PC zu nutzen. Hierfür brauchst du einen Android-Emulator wie z.B. MuMu. Hierbei hast du dann aber "nur" die mobile Version und damit auch die Nachteile davon wie z.B. Werbung.

Ich hatte es bei Steam für 4,99 € herruntergeladen. Kann sein, dass man es auch kostenlos bekommt. Damit bin ich vorsichtig. Es ist zwar nicht unbedingt illegal, dennoch bekommst du bei den kostenlosen Versionen noch anderes Zeug = Junkware auf den Rechner.

Woher ich das weiß:Hobby

4 Euro auf Steam, in 2 Tagen gibt es einen Steam Sale, vielleicht ist es dann noch billiger

Theoretisch ja, musst dir aber Bluestacks holen und das würde dann wieder über Google Play Store laufen der ja eig. Android ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung