Meinung (werde es aber noch anmalen)?

9 Antworten

Sieht ganz gut aus ich zeig chne auch gerne und das auch nicht viel besser xd

Du hast nur die Unterschenkel grösser als die Oberschenkel gezeichnet was man eigentlich (immer) andersherum macht.

Das mit dem anmelden ist so eine Sache, wenn ich gute Bilder (was nicht immer der Fall ist :b) von mir ausmale kommt meist immer was komisches raus xd also wenn du das Bild sehr gerne magst würd ich versuchen eine Kopie davon zu machen und so auszumalen, daher das die das Endergebnis nicht unbedingt gefallen könnte. ^^ich selber kann es nicht gut und will nicht viel dazu sagen, aber es sieht so aus als wenn du an manchen Stellen zu viele Striche benutzt hast zb an den Haaren es tut mir leid falls es so sein sollte xd ich mach da immer nicht soviele Details deswegen das soll alles nicht böse oder gemein rüberkommen :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Sieht echt geil aus. Die frage ist aber ob es nach dem anmalen immer noch geil aussieht. Meine Erfahrung hat gezeigt dass es nicht immer nach dem anmalen noch gut aussieht. Aber wer weiß wie es bei dir ist.

Sieht doch schon ganz nett aus. Die Beine könnten gefühlt noch ein Stück länger sein aber Übung macht den Meister.

Wie viel und wie lange zeichnest du denn schon?

Woher ich das weiß:Hobby

Neferpitou517
Beitragsersteller

Seit ca1 Monat zeichne ich habe aber seit kurzem einen anderen art style deswegen muss ich noch ein bisschen üben

Yulosonna  11.04.2020, 15:14
@Neferpitou517

Erst seit einem Monat also, ja dann ist das doch schon echt gut würde ich sagen ^^

Ich zeichne selbst und meine ersten Zeichnungen..naja xD

Besser als ich es je malen könnte...sieht echt gut aus :)

Sieht langweilig aus. Mir fehlt die Farbe, ansonsten ist es gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.