Was kann ich besser machen?

8 Antworten

Huhu also ich kann nur bei goku mitreden weil ich die anderen nicht kenne

Ich finde das alle 3 gut aussehen

Bei goku kommt jetzt aber ein bisschen konstruktive Kritik XD

seine Haare sind länger und du musst ihn insgesamt etwas strecken der Kopf für sich ist im gesamten sehr gut nur halt wie gesagt die haare länger

Wenn du den Körper noch etwas steckst wird das 1:1 perfekt

Viel Spaß beim weiteren Zeichnen Potenzial ist definitiv da

Also von meiner Sicht her zeichnest du es mega gut.Das erste Bild ist gut gezeichnet nur hätte ich diese Filzstifte genommen,hab vergessen wie die noch mal heißen.Die betonen es dan besser und sieht geiler aus.Das zweite Bild ist zwar auch gut gezeichnet aber nicht so gut wie das erste Bild.An sich gut aber die Körper Form usw könnte man besser zeichnen.Und beim letzten Bild hast du es am besten geszeichnet.Wäre schöner wenn du das noch mit schwarzen Feinliner machst und noch dieses Bild mit Farben bemalst (Filzstifte dings,die betonen es gut)LG und einen schönen Tag noch.🐇💫💕

Gxgeta
Fragesteller

Danke :). Du meinst wohl bestimmte Marker zB copic Marker. Die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht aber mittlerweile hab ich mir welche zugelegt ^^

Maria408  12.06.2020, 00:16
@Gxgeta

Ja genau die hab ich gemeint.Ich wusste zwar wie die hießen,aber mir vielen die grad net ein😅😅😅.Danke

Die letzte Zeichnung sieht richtig gut aus. Mein Gebiet ist zwar eher Realismus, aber ich kann nur sagen: Respekt.

Der Faltenwurf ist richtig gut getroffen, die Schatten generell passen fast perfekt, Proportionen passen auch.

Ich finde, man könnte vielleicht noch Details im Ohr einfügen. Die Haare könnten am Ansatz noch etwas dunkler sein und auch dort, wo das Licht auf den Kopf strahlt könnte man ganz helle Haare mit einem harten Bleistift andeuten. Und irgendwie ist nicht ganz klar, wo der linke Arm hingeht. Das war jetzt aber Kritik auf höchstem Niveau.

Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich

Gxgeta
Fragesteller

Danke :) sehr hilfreich

Levi sieht meiner Meinung richtig gut aus. Der Ken ist ein wenig grob gezeichnet, an sich aber trotzdem auch gut. Goku sieht irgendwie so aus als wäre er kleinwüchsig

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan

Ich sehe da sehr wohl einen Fortschritt, kann vllt daran liegen dass goku coloriert war und levi nicht aber ich finde du hast mit der Zeit immer besser schattiert. Sieht sehr gut aus!