Gute Zeichenstifte für Manga/Anime Zeichnungen?

4 Antworten

Ich hab mir die Touch Five gekauft, sie waren einfach die billigsten auf Amazon und sind sonst auch für den Preis zimlich gut, mit mischen is da nicht viel aber es gibt genügend Farben, das einzige was mich noch stört sind die etwas großen Spitzen.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinen Markern ,hier ist der Link zu Amazon:

https://www.amazon.de/Touchfive-Marker-Touch-Generation-Animation/dp/B018U14KWE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451833405&sr=8-2&keywords=touch+five+marker

Also ich benutze Polychromos und verblende die Farben mit dem transparenten Copic. Das sieht ähnlich aus wie normale Copics ist aber günstiger.

Copics oder molotows (etwas periswerter) Farber castel hat glaube ich auch Märker auf Alkohol Basis die ca 3 € pro Stück kosten

DragonBallZet
Beitragsersteller

Ich hab nachgesehen und jop die Preise :c aber wenn sie das halten, was sie versprechen, sind sie wohl lohnenswert :)

minseokii  17.08.2015, 23:49

*preiswerter

minseokii  17.08.2015, 23:49

unter 3€ pro Stück bekommt man da nichts ausser du kaufst sie in Sets da wird der Preis geringer

DragonBallZet
Beitragsersteller

Schade, dass die alle immer so teuer sein müssen..

Copiic ciao sind für sowas sehr gut sind aber teuer

DragonBallZet
Beitragsersteller

Gibt es denn gute Alternativen dafür?