Ich selber schaue ja auch mega viele animes und dein Bild ist sehr gelungen. Ich würde dich als Grafikerin gerne einstellen ;D

Ich hab die Figur mal nachgegoogelt.

Bild zum Beitrag

Und wenn ich das so vergleiche fehlen viele Details wie:

Der Farbüberlauf bei den Haaren, also das bei den blaulichen Lila zum hellen Lila und es dann zu Rosa ins Weiß geht. Bei den Diamanten das gleiche.

Generell fehlen viele Details. Die sind auch nicht schwer zu zeichnen, man braucht nur mehr Geduld und Zeit.

Ich sehe auch das du versucht hast dieses Bild nachzuzeichnen, was ich als Antwort habe. Sie hat auch eine andere Körperhaltung. Bei deiner sieht es zu gerade aus, wenn du weißt was ich meine.

Schatten und Lichteffekte fehlen auch. Die Haare schauen bei dir zu "unecht" aus. Wie eine Schlange. Da fehlen z.B die Spitzen.

 - (Freizeit, Filme und Serien, Anime)

Erinnert mich an eine sonic-waifu

Cooles design find ich

Es wirkt ein bisschen eckig und verkrampft, ausserdem ist der Kopf mit Gesicht ein bisschen zerknautscht. Wenn du etwas mehr auf ihre Pose achtest (was machen die Beine, Arme, Schultern, wo ist die Taillie usw.) wird sie weicher wirken.

Aber mit Übung wird das schnell immer besser werden :)

Beim Ausmalen ein Anfängertipp: Nimm Farbstifte, die lassen sich weicher verwischen und der Farbverlauf bei den Haaren kann dadurch gut imitiert werden (Einfach schräg anspitzen damit nur Farbkrümel aus dem Spitzer fallen, diese mit dem Finger verschmieren für einen schönen Farbverlauf).