Meinung von Gizmo AI(Lernapp)?

Danke an alle die abstimmen ,aber könntet ihr auch andere Website empfehlen :)

Kenne die Webseiten nicht 67%
STUDYSMARTER 17%
Gleich 17%
Gizmo 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Gleich

Ich empfehle grundsätzlich die Lernkartei von Armin Batzelt, aber nur in der Version 3.4. Herr Batzelt hatte zwar eine neue erstellt (4.0), die zwar von der Oberfläche her recht schnieke aussieht, aber der leider etwas fehlt, was ich so in der 3.4 fantastisch finde: Man kann zusätzlich bei der 3.4 noch die Thematik in ein Extrafeld schreiben und so nach bestimmten Themen suchen.

Ich würde jetzt sagen evulpo ist noch besser, aber hat keine Karteikarten (dafür Übungen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Knowunity ist besser und YouTube Videos.

Panda2020
Beitragsersteller

Okee danke für deine Antwort ,aber lerne mit den Webseiten eher Vokabeln