Meinung über die Wehrpflicht?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Schlecht 43%
Wenn dann mit Sozialdienst 39%
Gut 18%

10 Antworten

Wenn dann mit Sozialdienst
Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Schlecht

Es ist witzig, wie in der Zeit des Ukrainekriegs nach den harten, kampfbereiten Männern geschrien wird, wenn vorher Jeder akzeptiert wurde.

Schlecht

Wer aus tiefstem Herzen für Frieden ist, lehnt alles ab, was mit Krieg und kriegerischem Handeln zu tun hat.

Meinung über die Wehrpflicht?

Ja, habe ich.

Die Wehrpflicht ist derzeit ausgesetzt, es gibt gegenwärtig keinerlei Bedarf für jegliche Form einer Wehrpflicht.

DerRoll  21.03.2022, 11:30

Danke, erspart mir eine eigene Antwort :-)

ponter  21.03.2022, 12:26
@DerRoll

Ja, diese Fragen nehmen langsam Überhand.

Wenn dann mit Sozialdienst

Derzeit völlig nutzlos und daher wird auch kein Wiederaufleben angestrebt.