Meint ihr ihr würdet jemandem fehlen?

8 Antworten

Ich glaube meine Familie würde mich vermissen, bei meinen Freunde bin ich mir unsicher, da fühle ich mich immer wie das dritte Rad am Wagen und allgemein in meiner Klasse bin ich jetzt auch nicht soo beliebt. Hält sich bei mir also auch in Grenzen:)

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:30

Irgendwie mag ich dich.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:33
@Ernie502

Nein, ich ging durch dein Profil. Und irgendwie kann ich mich mit deinen Antworten identifizieren. Soll jetzt nicht creepy klingen oder so, aber kennst du es nicht wenn du solche Ähnlichkeiten entdeckst?

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:41
@Ernie502

Sagen wir es so, es ist sehr offen. Also du fragst deine fragen sehr direkt. Und man merkt auch du stellst die Fragen die dich interessieren. Aber ich finde es nicht komisch, dafür gibts ja diese Plattform und du schreibst sehr respektvoll. :)

Ein paar meiner Arbeitskollegen würden mich vermissen. Das war auch schon so, weil ich eine Zwangspause von 2 Jahren hatte, während der mir mehrere Kollegen gesagt haben, dass sie mich vermissen.

Aber ich habe einen besten Freund, den ich schon seit 49 Jahren kenne. Ihm würde ich ganz sicher fehlen. Wir telefonieren jede Woche mindestens 2 Mal und selten kürzer als eine Stunde.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:44

Haha das ist schön zu hören. Seit 49 Jahren befreundet, das ist eine Ansage. Eure Freundschaft ist älter als meine Eltern. Schönen Sonntag und hoffentlich noch eine sehr lange Freundschaft dir. :)

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:04
@Gegsoft

Dann viel Spass dir, lasst euch feiern!

Meinen engsten 2 Freunden bestimmt. Und meinem Kater. Sonst denke ich eher nicht. Bei ein, zwei weiteren Personen wäre ich mir unsicher

meinen Eltern und meiner Schwester schon, bei freunden weiß ich nd so, weil die alle freunde haben mit denen die viel mehr machen oder besser finden. Hab auch nd wirklich gemerkt dass ich jemandem fehle als ich 1,5 Monat von der Schule abwesend war, wegen meinem Tagesklinikaufenthalt. Paar haben schon gemerkt dass ich weg war aber hatte nur mit einer Kontakt weil die anderen mir nie schrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, zumindest hoffe ich es.