Gedanken?

6 Antworten

Ich denke dann z.B. an die Hochzeit meiner Freunde, zu der ich eingeladen war und an andere Momente, wo ich so richtig, aus tiefer Seele, gelacht habe.

Ich87309  13.01.2024, 12:04

Ich schätze, ich muss mich bei Dir bedanken. Ich konnte mal wieder ein wenig lachen. Hat Spaß gemacht.

  1. Biologie, Philosophie, Kunst und Psychologie - alle Verbindungen, die damit oder mit Teilgebieten möglich sind.
  2. Futurismus
  3. Gartengestaltung (ein Dauerprojekt von mir ...)
  4. Philosophie, Anopsologie und Psychologie. Warum wir essen, was wir essen, es nicht ändern können und warum wir soviel Kraft in Dinge stecken, die uns schaden, es uns gleichzeitig schönreden, mit Selbstironie verunstalten und alles dafür tun, nicht schön und stark sein zu wollen.

Bei mir sind das relativ elementare Dinge, wie auch meine Sauna, die ich gerade baue. Ohne Grübeln sind es eher kurzfristige bis mittelfristige Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich etwas kreatives gezeichnet habe und wir überlegt und vorgestellt habe, wie der von mir erstellte Charakter aussehen soll, welche Pose dieser haben soll, die Kleidung, der Hintergrund, die Frisur… Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mir darüber Gedanken zu machen und das dann zu realisieren.

nur leider dominiert die Arbeit zur Zeit das Leben und dann hat man wenig Zeit dazu. Denn dafür braucht man ja sehr viel Zeit 😅

Philosophische Gedanken, schöne Erinnerungen, wobei das mich mega emotional macht deshalb verzichte ich drauf. Und mich selbst und einige andere dunkle Dinge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen