ist meine Einstellung komisch für nicht mal 30 Jahre?

5 Antworten

Es ist keine schlechte Eigenschaft, jedoch würde ich sagen, dass man sich immer selbst als erster Stelle stehen sollte, denn auch wenn deine Familie oder Freunde als erster Stelle stehen und natürlich weiß ich nicht wie es bei denen ist, kann es auch sehr enttäuschend und verletzend werden.

Ich habe gelernt, dass auch wenn du für die alles tust, dass man es nicht wertschätzt und dich nicht wertschätzt und dich dann als Selbstverständlichkeit ansieht und man denkt, dass man mit der Person alles machen kann.
Der Respekt geht halt verloren, aber es kommt natürlich drauf an, ob die es bzw. dich wertschätzen und es aufrichtig ernst meinen und dich nicht ausnutzen.

Solange du dich selbst dabei nicht vergisst und wertgeschätzt wirst ist das schon okay.

An sich ist das eine super Eigenschaft, nur kann das auch "extremer" werden so das man sich immer hinten anstellt und das ist ziemlich ziemlich anstrengend.

Aber so ist das doch ganz gut.

Wusstest du echt nicht das es eine positive Eigenschaft ist oder wolltest du nur hören wie toll du damit bist? Iann mir nicht vorstellen das man das mit fast 30 nicht weis😅😅

nein, das ist auf keinen Fall eine Schlechte Einstellung!

es Zeigt das du sehr sozial bist. Und das ist schön. Versuche manchmal auch dir mal etwas gutes zu tun ;) Aber deine Einstellung ist perfekt, und das zeigt was für ein/e gute/r Freund/in du bist!

sei stolz auf dich!

Du hast die allerbeste Einstellung.