Ist das ein bisschen kitschig oder soll ich es machen?

7 Antworten

Feigling. Sage doch, von wem die Rosen sind. Dein feiges Verhalten ist kitschig. Aber nicht, wenn du deinen Namen nennst.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 09:11

Okay , alles klar, ich glaub aber ich mach’s generell nicht, will nicht wie ein Stalker aussehen

Ohne Notiz oder Info, wo das herkommt, würde ich in einem fremden Land von einem Fehler ausgehen und den Strauß ignorieren. Da kennt mich schließlich niemand, also waren die vermutlich für jemand anderes.

Karte dazu. Und keinen übertriebenen Strauß. Ihr kennt euch noch nicht lange genug für einen 50-Euro-Blumenstrauß

Ja, es ist furchtbar kitschig. Deswegen ist es ja ne gute Idee.

Ich find, das ist eine tolle Idee. Am besten noch mit einer persönlichen Botschaft und der Freund sollte es heimlich machen, damit sie komplett verwirrt ist und an Dich denken wird.

WwernerR363  24.07.2024, 09:09

...und in der Fremde durchdreht, weil sie befürchtet ein geiler Irrer stalkt sie!!

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 09:11
@WwernerR363

Ich lass es lieber bleiben Werner

Wunderbare Idee. Das mache ich jetzt auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen