Würdet ihr trotzdem bei denen eine Versicherung abschließen?

10 Antworten

Die Antwort ist überflüssig und unangebracht!

Ob die Versicherung aber nun günstig ist und die Konditionen gut und das Unternehmen vertrauenswürdig kann man nicht beurteilen.

Und sollte das eine Versicherung sein, die dir telefonisch aufgeschwatzt wird, dann Hände weg davon! Und auch auf jeden Fall das Angebot vergleichen! Ist das ein Makler oder ein Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft? Du hast dir das Angebot rausgesucht oder wurdest du ungebeten angerufen?

Wer so unhöflich ist kamn nicht erwarten noch Provision zu verdienen. Diese Versicherung kannst du auch bei einem anderen Vermittler der gleichen Gesellschaft abschließen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Leon3745
Beitragsersteller

ich habe nur was übersehen und auch direkt gesagt Oh tut mir leid sie haben Recht mein Fehler jeder kann ma was übersehen

Ganz klar nein. Ich würde erstmal überlegen, ob eine Versicherung notwendig ist und dann mehrere Versicherungen anfragen. Niemals nur bei einer.

Versicherungen ziehen einem immer das Geld aus der Tasche. Genauso wie Banken auch. Oder eigentlich so ziemlich jeder...

Nötig war der Kommentar sicher nicht hat aber mit der Versicherung an sich nichts zu tun.