Meint ihr das könnte wirklich mein seelenverwandter sein oder ist es Einbildung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich so an als könntest du dich gut in ihn hinein versetzen und seine Emotionen wahrnehmen. Du scheinst dich in seiner Gegenwart wohl zu fühlen, dass ist doch ein gutes Zeichen. Ist es Freundschaft oder mehr für dich?Sag ihn doch einfach mal dass du dich in seiner Gegenwart wohlfühlen tust und guck wie er darauf reagiert.

Wenn du ihn so sehr magst achtest du vielleicht (vielleicht sogar unabsichtlich oder ohne dass du es selbst bemerkst) mehr darauf wie er sich verhält und wie er sich normalerweise verhält. Du kennst ihn sicherlich einfach nur gut. Mir geht es häufig genau so. Dein Seelenverwandter ist es aber nicht, da es, wie du schon richtig gesagt hast, keine Seelenverwandtschaft gibt.

LG

Ich glaube das liegt daran, dass du wahrscheinlich eine gute Menschenkenntnis hast, aber wahrscheinlich auch daran, dss du deinen Crush sehr aktiv wahrnimmst

Du bist doch gerade 13... oder so und sagst keine KIndischen Beiträge.. haha

Aber ich will dir antworten.

Nein so eine Art Seelenverwandter gibt es nicht.. Es gibt keine Gedankenübertragung... und so

Du kennst dein Gegenüber halt sehr gut.... du hast dir Zeit genommen ihn genau kennenzulernen... nicht nur oberflächig

und genau DAS ist der Grund warum du manchmal weißt was er denkt usw