Mein Onkel?

Schimeck  13.12.2021, 17:19

Würdest Du freundlicherweise ein paar Satzzeichen hinzufügen, damit man den Text auch versteht?

Schimeck  13.12.2021, 17:22

Dann erwarte bitte nicht, dass hier jemand Lust hat Dir zu antworten.

verreisterNutzer
Fragesteller

Was ist dein Problem lass mich mal

3 Antworten

Er ist dein Onkel, ich denke mal wenn er keine Zeit hätte würde er es dir schon sagen. Außerdem bist du ja alt genug, wenn er mal alleine weg muss kannst du doch trotzdem da bleiben.

Mein Neffe ist noch ein Grundschulkind aber mich stört er nicht. Es ist im Gegenteil eigentlich immer ganz cool mit ihm. Wenn er erstmal 12 oder älter ist werden wir bestimmt öfters mal was zusammen machen (wenn er will).

Ich würde sagen mach dir keine Gedanken

verreisterNutzer  13.12.2021, 17:37

Sie haben mein Schlechtes gewissen sehr gut Runtergestellt ich danke ihnen.:)

Wenn dein Onkel kein Bock oder keine Zeit hätte würde er es dir sagen. Wenn er dir schon vorschlägt das Wochenende da zu bleiben dann mach es halt. So könnt ihr mehr unternehmen. So funktioniert das. Der eine Fragt und der andere gibt eine ehrliche Antwort. Mach dir mal kein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn nerven würdest, hätte er 1000 Gründe dich zu ignorieren und zu versetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹