Grundlos gemein sein?

4 Antworten

Ne ist es nicht, weil andere Menschen grundlos zu ärgern eigentlich keinen Spaß machen sollte. Immerhin erkennst du das Verhalten selbst und du kannst dich ja, kurz bevor du wieder davor bist jemanden runterzuziehen, mal kurz selbst in deinen Kopf schauen und reflektieren. Das macht dich zu einer coolen Person

Klar es klingt jetzt nicht wirklich hilfreich, aber versuchs nicht zu tuen, sonst kann ich dir sagen wenden Sie sich von dir weg. Versuch dich eif zam zu reißen! :)

Das ist leider kein schöner Charakter, den musst du mit viel Beherrschung abbauen zu versuchen, sonst machst du dir das soziale Miteinander kaputt.

Du scheinst eine starke Unzufriedenheit in dir zu haben und das lässt du durch "Gemeinheiten" raus, welche mal mehr oder weniger rauskommen.

Versuche mal darauf zu achten was du dabei wirklich empfindest. Vermutlich Wut über irgendwas, aber ein völlig anderes Thema.