Meiner Freundin und mir ist Langweilig in der Schule was machen?
Gibt uns lustige Ideen
oder kommt bitte nicht so ja macht einfach mit wir haben kein Bock!!!
4 Antworten
Geht heim. Offensichtlich habt ihr in der Schule nichts zu suchen.
Aufpassen und Lernen
Ansonsten wenn der Schulstoff nicht interessiert, dann lernt für andere Fächer wo ihr nicht so gut seid
Ihr könntet guess the celebrity spielen
Oder so
Lg
kommt bitte nicht so ja macht einfach mit wir haben kein Bock!!!
Doch, genau so kommen wir.
Es geht nicht darum, ob Ihr "Bock habt". Ihr selber habt damit in der Hand, ob ihr später ein gutes Leben habt oder nicht.
Mit "kein Bock" baut man sich kein gutes Leben auf.
Also schreib einfach nicht.
Was ich schreibe musst Du schon mir überlassen. Du hast öffentlich gefragt, da hast Du kein Recht darauf Dir die Antworten aussuchen zu können.
Zumal wenn sie wahr sind und es einfach die richtige Reaktion eines Erwachsenen auf diese Art Frage ist.
Du kannst etwas draus lernen oder auch nicht, darauf habe ich keinen Einfluß. 🤷♂️
Ja ist deine Zeitverschwendung warum antwortest du wenn ich es eh nid mache Logik?
Ja ist deine Zeitverschwendung
Genau. Es ist allein meine Entscheidung. Das hast Du gut erkannt.
Traurig ist, dass Du die Lehren die Andere Dir antragen als Zeitverschwendung ansiehst. Das sagt aber mehr über Dich aus als über mich. 🤷♂️
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
PS: Du bist hier kein "Gewinner" wenn Du das letzte Wort hattest. In sofern kannst Du Dir Entgegnungen darauf sparen, Du hast ja ohnehin schon Desinteresse bekundet und damit gesagt was Du zu sagen hattest.
Wow was jetzt? ok hab gecheckt! Aber ich habe extra reingeschrieben, dass die Leute die das sagen gar nicht erst dran hinschreiben müssen. Also schreib einfach nicht.