Meine bff lacht mich aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall nicht nett von ihr. Vor allem nicht als beste Freundin! Sag ihr dass du das blöd fandest, vielleicht sieht sie dann ja selber ein, dass es blöd war und macht es nächstes Mal besser.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 19:55

Danke :) hab ich jetzt geschrieben

Also es kommt drauf an ich und meine beste Freundin lachen uns aus Spaß oft aus.Aber wir wissen wann Schluss ist und sisnt sagen wir uns deutlich das es reicht. Wenn ihr dies aber nicht tut ist es echt asozial und du musst es unbedingt ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denk nicht drüber nach weis nicht wie das bei mädchen ist aber bei jungs beleidigt man sich eig dauerhaft und wir zeigen damit unsere 'liebe' einfach sachen nicht zu ernst nehmen

Das ist nicht nett bzw. es ist gemein. Wieso lacht sie da?

LG

Völlig inakzeptabel und asozial.

M.48.verh.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 19:56

Vielen Dank