Kein Bock zu telefonieren?

3 Antworten

hey,

nö, manchmal haben leute eif keine lust zu telefonieren und manchmal schon.

Ich zb telefoniere je nach lust und laune mit jmd-- wenn ich lust und zeit zum telefonieren habe, telefoniere ich nicht und wenn ich keine lust habe lehne ich die meisten anrufe ab.

aber es ist bestimmt nix schlimmes oder so (weil in der schule ist ja alles gut bei euch)

Manchmal hat man einfach keine Lust, nicht alles auf sich selbst beziehen.