Meiner Ex nach knapp 1,5 Jahren wieder schreiben weil ich meine Sachen zurück will?

3 Antworten

wer ernsthaft meint das er seine Sachen erst nach übern Jahr abholen muss hat da irgendwas verpeilt, und wenn mich ned alles täuscht hat sie die Sachen legal wegwerfen dürfen wenn sie dir ne abholfrist nannte

Mfsne7
Beitragsersteller

Ob legal oder nicht spielt keine Rolle. Wenn sie die Sachen weggeworfen hat ist das halt so. Aber da ist ein T-Shirt dabei was ich halt schon gerne wieder hätte. Ich hab mich lange nicht getraut die Sachen zu holen. Ich sag mal so. Die Beziehung war erstens sehr einseitig und zweitens auch sehr toxisch. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen lässt sich sagen, dass ich schon teilweise echt schlecht behandelt wurde. Das ist auch der Grund warum ich mich nicht getraut habe. Teilweise bekomm ich etwas Panik wenn ich ihr mal über den Weg laufe. Nicht weil mir was peinlich ist, sondern eher, weil mich das an ein paar Situationen die damals vorgefallen sind zurück denken lässt. Ich bin aber der Meinung, dass es mittlerweile halt besser ist und das abholen der Sachen jetzt auch einfacher funktioniert. Lg

ewigsuzu  11.08.2024, 05:46
@Mfsne7

Ich würde sagen wenn das so schlimm war hak es ab und leb einfach weiter

Mfsne7
Beitragsersteller
@ewigsuzu

I mean ich würde lügen und ihr unrecht tun wenn ich behaupten würde, dass alles schlecht gewesen sei. Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Aber danke für den Tipp. Vielleicht ist das das einzig richte.

ewigsuzu  11.08.2024, 05:48
@Mfsne7

es ist egal ob alles schlecht war ich treff mich auch ned mit meinem fanatischen ex der zu viel bibel in sich reinstopfte, wieso is mir zu dämlich

Es fühlt sich irgendwie auch so an als ob ich mir dadurch erhoffe einen Annäherungsversuch zu starten.

So ist es ja auch. Aber mach halt, ist ihre Entscheidung ob sie es zurück gibt.

Würd ich abraten klingt really nach annehrungsversuch und wenn den kram solange net brauchtes brauchs ihn jetzt auch net

Mfsne7
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe mich nur lange nicht getraut mich zu melden tbh