Neuer Freund gibt mir nichts, wieso will ich mein Ex dann zurück?

4 Antworten

Du scheinst immer das gleiche Beuteschema zu haben.

Schick beide in die Wüste,überleg,wie was dir wichtig ist und lass dich beim nächsten auch von deinem Kopf leiten.

Bei zwei Männern,die dir eigentlich wichtig sind,bleibt nicht viel Raum für Neues.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 17:36

Ja ich lasse mich meistens vom Herzen leiten. Vielleicht ist das der Fehler.

Weil du geliebt werden willst wie alle anderen. Das jemand dich liebt, gut behandelt und dir Beachtung schenkt. Das willst nicht nur du, sondern jeder. Das man geliebt wird. Aber trotzdem solltest nicht dafür zu einer Person zurückkehren, dass dich schlecht behandelt. Finde die Person das dich schätzt, Liebes.

Ich hoffe das hilft dir.

Verlasse auch den neuen Freund, das ist doch kein Leben ohne Liebe und Sex, Du findest bestimmt einen mit dem Du schöner das Leben teilen kannst. Gehe auf keinen Fall zu Deinem Ex zurück.

Du hast Torschlusspanik .

Das wäre sicherlich die falsche Entscheidung. Bleibe ruhig und warte, bis Du jemanden findest, der zu Dir passt.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 17:38

Ja das stimmt, keine Ahnung mir macht auch die Menge an Jahre zu schaffen.