Ex kommt zurück?

4 Antworten

Hallo

Du möchtest IHN nicht verletzen? Sorry aber wer hat dich da sitzen gelassen? Wer hat dich einfach aus seinem Leben rauskatapultiert? Wer hat es zwei Jahre ohne dich ausgehalten? Wer musste leiden?

Ich hoffe du verstehst was ich meine….

Du sollst für DICH schauen - dir muss es gut gehen. Wenn es ihm erst nach zwei Jahren dann mal ein schlechtes Gewissen einjagt braucht er gar nicht kommen - ehrlich nicht. Das ist so armselig.

Lass das bitte und auch dir jemanden, der nicht gleich bei der ersten Böe vergeht. Du verdienst jemanden der dich zu schätzen weiss.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

das Problem ist du hast dieses buch schon mal gelesen und wiest das es dieses mal genau so endet.

natürlich kommt es auf den grund eurer trennung damals an, allerdings glaube ich das es besser ist es zu lassen

angelina17o7
Beitragsersteller

Denkst du deswegen habe ich diese Blockade und habe Angst nichts mehr für ihn fühlen zu können

Also wenn es damals gescheitert ist, würde ich heute nicht allzu viel Hoffnung in das ganze stecken. Vorallem wenn die Gefühle nicht mehr da sind..

Wäre ich an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, ich beende allerdings auch nicht leichtfertig eine Beziehung und wenn ich einen Schlussstrich ziehe gibt es dafür gute Gründe und es ist entgültig, da es anders scheinbar nicht funktioniert hat.

Du hast in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass er im Bezug auf deine Erwartungen unzuverlässig war. Dies hat dich verletzt.

Ein Neuanfang wäre jetzt zwar denkbar, aber du hast verständlicherweise Sorgen ob du dich nun auf seine Beständigkeit verlassen kannst. Definiere die Bedingungen deinerseits um ihn zurück zu nehmen und fordere ihn formell auf diese einzuhalten. Dann wird ihm klar werden, dass du kein Spielball bist und er dir gegenüber Verantwortung übernehmen muss.