Meinem Arm folgt eine Aura?

4 Antworten

Das kann mit Nachbildern auf der Netzhaut zu tun haben. Ich denke nicht, dass es etwas okkultes ist. Bei okkulten Erlebnissen hättest du ein ganz anderes Empfinden.

Abklärung beim Augenarzt.

"Uebernatürliches", das gibt es. Davon berichten inzwischen viele Leute. Habe ich auch in Biografien von Personen gelesen, denen ich vertraue.

Zum Beispiel in diesem Buch:

Alex - Adrenalin pur!

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000286230

Bei Dir scheint es mir aber eher ein gesundheitliches Problem zu sein.

Yup, es ist eine Aura. Aber nicht diese Aura die du dir vorstellst. Das nennt sich Augenmigräne.

Wie wäre es mit der nächsten Psychatrie? Die brauchen wieder welche, die ihre Betten belegen...

minshi655
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich hatte vorher keine Probleme, ich lebe ein ganz normales Leben in meinem Alltag, daher nützt mir deine Antwort genauso wenig, wie eine Psychiatrie.