Angriff von einem Dämon bzw. spirituelle Aktivität?
Ich hatte vorhin ein echt seltsames und beängstigendes Erlebnis. Ich bin eine sehr gläubige Person und wollte vor dem Schlafen gehen noch ein wenig in der Bibel lesen. Dies habe ich auch getan und danach wollte ich, wie sonst jeden Abend auch, mein Abendgebet sprechen.
Dabei lag ich auf meinem Rücken und meine Hände auf der Brust und habe ganz normal angefangen zu beten.
Plötzlich spüre ich es ein wenig kribbeln auf meiner Hand und dann hat es sich genauso angefühlt als würde etwas in mich reinschneiden. Ich bin zusammengeschreckt und bin direkt über meine Hand gegangen. Danach habe ich plötzlich eine Energie gespürt und in meinem Augenwinkel etwas „sitzendes“ gesehen. Ich konnte nicht genau hinsehen, da ich mich so sehr erschreckt habe. Meine Hand ist auch rot, weshalb das stechen keine Einbildung war. Es war auch keinesfalls von einem Insekt, da ich das Insekt ja gespürt hätte, als ich über meine Hand gestrichen bin.
Was denkt ihr?
2 Antworten
Es ist völlig normal, dass auch mal Nerven spontan gereizt werden, ohne dass es eine äußere Ursache gibt. Da können sich mal Sehnen und Muskeln verkrampfen oder sich etwas verschieben und verdrehen und schon spürt man sowas. Mit Geistern oder Dämonen hat das nichts zu tun. Aber als gläubige und medizinisch wohl eher nicht sonderlich bewanderte Person ist natürlich ein Dämon in deinem Körper viel viel naheliegender.
Vielleicht ist es eine Schlaflähmung.