Mit Dämonen, Geister etc. in kontakt treten?

13 Antworten

Ich erklär es mal so...
Um das zu können muss man mit den passenden "sinnesstärken" geboren sein, solche wie gutes hören und gutes sehen.
Die nächste Sache ist... Menschen die sowas wie Geistes Wesen und Seelen spüren sind sehr empfindlich. Wenn du es schaffst in eine so tiefe Meditation zu fallen dass du dich so fühlst als wärst du gar nicht da wo du warst wirst du es auch schaffen verstorbene Seelen zu spüren.
Dann kommt es noch drauf an welchen Geist du spürst.
Einen Poltergeist kann jeder spüren und hören... das ist nunmal ein Geist der dich foltert und im schlimmsten Fall töten kann. Also Versuch erst garnicht in Kontakt mit diesen Wesen zu kommen denn das ist sehr gefährlich.

Na das ist ja überaus praktisch, daß du bereits vorgibst, was du gerne als Antwort hättest.

Du willst keine dummen Kommentare, verbittest dir allerdings Hinweise darauf, daß es keine Geister gibt? Das passt leider nicht so recht zusammen. Der Hinweis, daß es keine Geister gibt, ist der einzig vernünftige, den man dir geben kann.

Es gibt nicht das geringste Anzeichen für die Existenz von Geistern. Es gibt kein einziges auch nur ansatzweise ernst zu nehmendes "paranormales" Ereignis. Es gibt kein einziges, welches sich nicht nach näherer Betrachtung in Luft auflöst. Dieses zu erkennen, ist der erste Schritt zur Besserung.

DasWurstbrot123  01.04.2016, 16:03

Und gibt es einen Beweis dafür, dass es keine Geister gibt?

Genau deswegen wird das Paranormale paranormal genannt - weil man es nicht beweisen kann. Man muss dran glauben oder man glaubt nicht dran.

Keiner hat einen Schaden davon, wenn Menschen an Geister glauben, genauso wie keiner einen davon hat, wenn Menschen nicht an sie glauben.. Also warum kann man nicht einafch die Leute, die an Geister glauben, in Ruhe daran glauben lassen?

Hi, es gibt spezielle Portale, wie z. B. über Geistiges Heilen, Gedankenkräfte, Parapsychologische Phänomene etc., die Dir gut weiterhelfen können.

Ich denke, im Grunde hat jede/r die Fähigkeit, aber a) sind viele abgestumpft und verlieren so ihre Sensitivität, Spiritualität etc. und b) macht das ja auch oft erstmal Angst ;-)

LG Buddhishi

Nur manche Menschen können sie sehen. Wenn du extrem sensibel, anhänglich und feinfühlig bist, hast du vielleicht eine Chance. Du weißt bestimmt schon von dem 3. Auge bescheid. Welches dich nur dan durch sich hindurch sehen lässt, wenn es dunkel ist und du deine Augen schließt. Das 3. Auge sieht Dinge, die unseren normalen Augen verborgen bleibt. Es zeigt uns deren Welt. Manche meinen es gäbe keine Geister, aber nur, weil sie nicht gläubig sind und ihr 3. Auge geschlossen ist. Es gibt Menschen, die können Farben um einen anderen Menschen sehen. Also kurz gesagt, sie sehen deren Energien. Glaub mir, es ist nicht wirklich schön sie jede Nacht zu sehen. Wie sie dir zeigen, wie sie starben und ihre unerträglichen Schreie mit an zu hören.

Denk immer daran: Wenn es einen Gott gibt, dann gibt es auch einen Teufel. Wenn es Engel gibt, dann gibt es auch Dämonen.

Ich erkenne es, wenn einer neben mir steht, an der Wärme. Sowie du Wärme abgibst, tun sie es auch. Mir wird heiß, wenn sie böse sind und kalt, wenn sie gut sind. Auch zufällige Berührungen sind ein Zeichen oder ein Piepen in deinen Ohren.

 Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.^^

ITzKili  27.03.2016, 19:05

Meine Eltern haben mir schon viel vom 3. Auge erzählt, aber ist deines "offen"?

Ghostmedium  27.03.2016, 22:30
@ITzKili

Ja^^ meins hatte sich als ich 4 Jahre war geöffnet und mein Problem ist, dass ich es jetzt nicht mehr schließen kann. :'D Da es seit 10 Jahren offen ist. ;)

Kann nicht jeder. Und der, der es kann, findet es auf seine eigene Art und Weiße heraus. Jede Anleitung ist quatsch. Entweder man findet sein eigenes Tor dazu oder nicht. Außerdem ist das Gebiet sehr breit. Manche Menschen können das eine oder andere was andere wieder nicht verstehen. Und keiner kann alles. Man kann versuchen sich drauf zu konzentrieren und versuchen in seinem eigenen Inneren anzufangen danach zu suchen. Aber dabei aufgepasst. Der Grad zwischen "Ein Fall für den Psychologen" und "Tatsächlich was gefunden" ist sehr schmal.

Ghostmedium  22.03.2016, 11:14

Ich fühle mich gerade wie ein Fall für die Klapse :'D

Ich habe meinem Lehrer von meiner ,,Gabe" erzählt und naja nach einer Weile musste ich zu einer Psychologin xD. Aber da es schlimmer wurde und sie mir nicht mehr helfen konnte, musste ich zu ihrer Kollegin, die Psychotherapeutin ist. Und sie versteht mich^^ weil sie die gleiche hat, aber es im Gegensatz zu mir, kontrollieren kann.^^

Ich würde trotzdem nichts auf eigene Faust machen und mir es von einer Psychologen/in oder einer Psychotherapeut/in bestätigen lassen^^