Hi ich glaube ich kann Geister und Dämonen sehen ich sehe schatten und gruselige gestallten die durch mein Zimmer laufen. Habe Angst was muss ich tun?

9 Antworten

Bitte bete zu Gott nur er alleine kann dich davon befreien

Sag in jesus namen begehle ich dir zu gehen. Nicht wiederzukommenbund auch kein anderen an deiner Stelle zu schicken.

Nimm dir die Bibel und lese nach. In seiner autorität kannst du sie weg schicken

Die Bibel sagt, dass es Dämonen gibt, diese sind die Diener des Satans. Sie waren einst Engel, jedoch rebellierten sie unter der Führung des Engels Satan gegen Gott. Anschließend wurden sie auf die Erde "verbannt", hier treiben sie jetzt ihr Unwesen als Dämonen. Ihr Hauptziel ist es die Menschen von Jesus Christus und der Bibel wegzuführen.

Meiner Meinung nach stecken hinter fast allen Spuk-Phänomenen Dämonen.

Dieser Mann hat auch Schatten gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=EHgIxPcb1Hc

Epheser 6,12 Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.

Jesus Christus ist die WAHRHEIT.

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, kannst du auch keine sehen. Also mach dir da mal keine Sorgen.

Was du da erlebst ist eine ganz einfache optische Illusion.

Unser Gehirn mag klare, eindeutige Informationen, mit denen es etwas anfangen, die es archivieren und verarbeiten kann. Was es gar nicht mag sind ungenaue, unzureichende oder zweideutige Informationen. Es kann solche Informationen nicht weiterverarbeiten, also interpretiert es etwas hinein, mit dem es was anfangen kann.

Und da wir Menschen sehr soziale Wesen sind, sind die Interpretationen im Normalfall menschlicher Natur. Sprich aus Schatten, Nebelschwaden, dunklen Stellen oder verschwommenen Bildern aus dem Augenwinkel werden Gesichter, Silhouetten, Figuren mit menschlichen Zügen.

Und wenn man das Licht einschaltet verschwinden sie wieder. Weil dann erhält das Gehirn genug Informationen und hört augenblicklich mit der Interpretation auf.

Was du erlebst ist ganz natürlich, aber es ist der Grund für den Mythos von Geistern, Dämonen, Schattenmenschen und ähnlichem Blödsinn. Die Menschen sind viel zu oft nicht kritikfähig und besonders leichtgläubige Menschen können es oftmals nicht glauben dass sie einem Irrtum oder einer Illusion unterliegen.

Tom05lol  23.11.2017, 17:51

niemand weiß wirklich ob es sie gibt aber niemand kann einfach sagen sie gibt es nicht

Andrastor  23.11.2017, 17:51
@Tom05lol

Es gibt sie nicht, das gilt inzwischen als wissenschaftlich erwiesen.

JesusIsPureLove  18.12.2017, 11:36

Es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber leider gibt es Geister und Dämonen.

Nicht nur das Gehirn ist in der Lage Situationen umzudeuten. Auch im Nichtsichtbaren Bereich gibt es Orte und Gestalten.

Das weiß ich so gut, da ich jetzt schon 4 mal effektiv mit der anderen Seite zu tun bekam.

Nein. Weder auf Drogen und nicht wegen einem Glaubenstrip, sondern ganz einfach weil es wirklich so war.

Ich möchte keinem Angst machen, aber es gibt mehr als das was Du siehst.

Wenn Dein Gehirn schon Bereiche vortäuschen kann, warum sollte es so einen Bereich auch nicht wirklich geben.

Bei einigen Menschen trägt oft Täuschung bei und bei anderen die Angst, da man sich dann dieser Welt besser öffnet.

Angst ist eine Tür . Deshalb bleibt rein der Versuch zu akzeptieren .

Es ist bewiesen, wer solche Momente erlebt sollte immer wieder zu Jesus beten das er einem hilft diese Situation zu beenden.

Wenn es wirklich Geister oder Dämonen sind dann hilft einem Jesus.

Gott segne Dich und öffne Dir die Augen

Andrastor  18.12.2017, 11:40
@JesusIsPureLove
aber leider gibt es Geister und Dämonen.

Dann kannst du auch sicher wissenschaftlich haltbare Beweise dafür nennen.

Deine Erfahrungen klingen ganz nach typischer Einbildung. Absolut keine Glaubwürdigkeit dahinter.

yazna  28.09.2021, 23:02

Es gibt natürlich geister,engel und auch Dämonen, aber ich wurde auf passen wenn es einfachh so sachenn fliegen oder die Tür knallt ist da jeden fall ein wesen . Und machen das aus wut.

Andrastor  28.09.2021, 23:14
@yazna

Nein, gibt es nicht und dass du hier nur die Behauptung aufstellst es gäbe sie, aber keine Beweise für ihre Existenz nennen kannst, bezeugt, dass es sie nicht gibt. Verbreite deine kindischen Aberglauben anderswo.

yazna  21.10.2021, 20:37
@Andrastor

Natürlich gibt die sie,wenn du glaubst ist in Ordnung,denn es heißt du hast kein glauben,aber in meine Religion gibt's glauben,dass der so genannt jinn sehr gefährlich sein kann und ich habe auch mehr wissen als du

Andrastor  21.10.2021, 20:58
@yazna

Beweise, dass es sie gibt. Kannst du das nicht, sind deine Aussagen es gäbe sie, nichts weiter als Lügen.

yazna  21.10.2021, 20:40

Geister oder dämon kannst du nicht sehen,weil du ein unsichtbare vorhang vor deinen augen hast,aber es kann aufgehoben werden,aber nur wenn du stark an gott glaubst und dafür betest

Andrastor  21.10.2021, 20:59
@yazna

Siehe oben: Beweise. Andernfalls sind deine Kommentare nicht ernst zu nehmen.

yazna  22.10.2021, 00:43
@Andrastor

Du brauchst mir nicht glauben und ich kuss auch nicht beweisen ,selbst wenn ich es täte wurdet ihr es noch cht glauben. Und so mit ist das thema für mich geschlossen

Andrastor  22.10.2021, 10:11
@yazna

Also bleibt es bei haltlosen Behauptungen und kindischen Ausflüchten? Damit hast du endgültig bewiesen, dass man dich nicht ernst zu nehmen braucht. Danke, dass du meine Aussagen bestätigt hast.

Jemand der noch nie so was erlebt hat, denkt natürlich das es keine Geister und Dämonen gibt. Aber uns ist sehr oft paranormales passiert. Wir haben auch in einer Spukwohnung gelebt, aber nicht alle Familienmitglieder konnten das sehen. Aber manchmal passiert über viele Jahre gar nichts und manchmal passiert innerhalb einer kurzen Zeit sehr viel. Du musst best3n.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Wesenheiten die dunkel erscheinen müssen auch böse sein. Man kann dies jedoch an zwei einfachen Punkten feststellen:

Wenn die Wesen anwesend sind hat man dann Angst, vielleicht ein bedrückendes Gefühl?

Wenn die Wesen anwesend sind ist dann eine unangenehme Eiseskälte zu spüren?

Frolicgirl  13.02.2018, 23:25

das ist verdammt nochmal gruselig

paranomaly  14.02.2018, 13:58
@Frolicgirl

Für mich nicht mehr. Wenn man sich mit dem Thema befasst, dann braucht man keine Angst mehr zu haben. Jedoch sollte man Respekt vor solchen Kräften haben.