Gibt es Dämonen und böse mächte? wenn ja was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Es gibt Kräfte und Mächte die man nicht unterschätzen sollte. Also lasst lieber die Finger davon wenn ihr keine Ahnung habt weil das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Es gibt Phänomene die man nicht beschreiben kann und trotzdem allgegenwärtig ist. Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Narr und hat nicht im geringsten von dieser Materie, Also lieber Finger weg von Geisterbeschwörungen und Ähnlichen. Ich rede aus Erfahrung weil ich mich mit solchen Dingen auseinandersetze und ich auch  Dämonologie studiere. Außerdem gibt es genügend Fachliteratur über diese Dinge.

Sorry leute ,aber dämonen?! ich bitte euch, schaut euch keine filme mehr an wenn eurer unterbewustsein es nicht verarbeiten kann.

Es ist einfach mal eine einbildung.sowas gibt es nicht.Und wer meint das sowas gibt.dann her mit den beweisen ,ansonsten pssst.

Das ist eine Warnung aus deinem Unterbewustseien , zeige keine Interesse und keine Angst . Dämonen und ihre böse Anhänger gibt es in Realität , nur Skeptiker glauben leider nicht daran , aber auch die können sich gewaltig irren. Denke an andere schöne dinge , dann wirst du nicht mehr davon Träumen . Alleine kannst du die Dämonen aus der Wohnung leider NICHT vertreiben , da braucht man schweres Geschütz . mfg

Am bestens ist es wen du drüber lachtst weil mit der zeit wirt es den dämonen langweilig wen du nicht drauf reagierst sie leben von unserer energy und wen wir uns drauf einlassen dan nehmen sie unsere energy am bestend du nimmst 3kerzen und ein räucher stäbchen in dein zimmer und zündest die an das dient als schutz und fals es dan immer noch so ist streue in jedem ecken in salz..oder rheinige dein zimmer mit wasser und essiig alle fenster von innen und die türen auch der boden und so weiter..wen alles nichtz hilft gebe mir bescheid viel glück😉

Mela91  10.05.2015, 22:46

Ach noch was für die wariante mit dem essig brauchst du noch eine glocke die höch klingelt die must dan 3mal klingeln nach dem du alles mit essig eingeriben hast

Es gibt Dämonen,und nur einer hat die Dämonen und satan der anführer besigt,das ist jesus christus am kreuz. In den Namen jesus christus müssen sie gehen,den die Dämonen zittern vor ihm.