Meine Vogelspinne ist stark Dehydriert. Was tun?

DaLiLeoMishu  15.07.2024, 19:15

Bist du sicher, dass die Spinne noch lebt?(Beine unter dem Körper/Todesstellung)

virtualPLAYER
Beitragsersteller

ja sieh hat noch gelebt aber sich nur wenig bewegt. wo ich eben nachgeschaut habe hatte sie ihre beine auch weiter weg vom körper und dachte es geht ihr gut. sie ist leider tod.

2 Antworten

Hab kurz ins Spinnenforum geschaut, dort gab es auch eine Anfrage nach Hilfe bei Dehydration. Vielleicht hilft es dir. Link

Alles Gute für deine Süße, hoffe sie kommt durch.

virtualPLAYER
Beitragsersteller

schlechte nachichten. sie ist gerade verstorben. trotzdem danke für deine hilfe😢

An drei Wochen ohne Wasser stirbt keine Vogelspinne, vor allem nicht Brachypelma spp.

Ich denke eher das ist ein adultes Männchen. Hast du Fotos von den Tastern?

virtualPLAYER
Beitragsersteller

sie ist gerade verstorben. ich weiss nicht woran es liegt aber wie kann ich dir ein photo von den tastern senden. kannst du mir vllt einen kontakt (zb. discord) geben? ich würde gerne wissen ob sie einfach an alterschwäche gestorben ist. vielen dank für die antwort