Meine Tochter (12) möchte mich (mutter) unter wasser küssen ist das möglich wenn ja wie?

8 Antworten

Ja natürlich!

Verstehe die Frage jetzt nicht ganz? Einfach untertauchen und küssen!? Solche Szenen gibt es doch oft in Liebesfilmen.

Einmal bist du 12, dann 16, dann 18..
Irgendwas stimmt doch da nicht ^^

miriamkelzer  26.08.2016, 17:12

Schonmal dran gedacht, dass sie mehrere Kinder haben kann? Haben hier ja keine einkindpolitik

Warum soll das nicht möglich sein?

moosesmesner
Beitragsersteller

Ja aber wie geht das wegen den Wasser läuft doch in den mund

Mysterion1  31.07.2016, 21:43
@moosesmesner

Wollt ihr Zungenküssen machen oder was? Beim normalen Küssen kommt kein Wasser in den Mund.

Indem Ihr es einfach tut! Der Mund des Kindes sollte geschlossen sein, damit kein Wasser eindringen kann. Also eher: bussi bussi.

moosesmesner
Beitragsersteller

Und mein Mund offen oder zu ? man kann ja mit offenen Mund auch tauchen ?

skyberlin  31.07.2016, 21:47
@moosesmesner

was DU tust und kannst: do it! Aber lass dem Kind die Gelegenheit, mit geschlossenem Mund zu küssen. Tut auch gut und macht Spaß!

moosesmesner
Beitragsersteller

aber sie kanns besser mit offenen Mund zu tauchen wie ich