Darf man sich in der Schule küssen?

6 Antworten

10-12

Ja

12-14

Jein. Bei manchen Lehrern könntet ihr Probleme bekommen, weil der 14 Jährige Teil es gar nicht darf, wenn man es als sexuelle Handlung sieht...

14-16

Ja

16-18

Ja

LG Yousef :)

Sicher, warum nicht?! Küssen und umarmen darf man einander in jedem Alter - auch in der Schule! Die Schule mag zwar immer noch eine weltfremde Institution sein, d.h. aber nicht, dass da grundsätzlich alle normalen Dinge verboten wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man sich nicht wortwörtlich ableckt geht es klar, also wenn man rummacht, das ist allgemein in der Öffentlichkeit komisch finde ich.

ja darf man in allen genannten Alterskategorien

Nach meinem Wissen ist auf dem gesamten Schulgelände sowas nicht gern gesehen. Das kannst du aber vor dem Schultor machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung