Darf ein Vater seine Tochter auf den Mund küssen?

22 Antworten

Ich bin 13 und mein Papa küsst mich manchmal auch auf den Mund. Und andersrum auch.Das ist doch nicht schlimm. Ist ja nur ein Kuss zwischen Vater und Tochter.

Warum nicht? ich gab meinem Dad auch immer einen Kuss auf den Mund...würde ich immer noch tun würde er noch leben...Und das sag ich dir mit 20 Jahren ^^ also schon über 18...und gab ihm trotzdem ein Kuss auf den Mund....meiner Mom übrigens auch :) LG

GtPlastik  04.05.2010, 12:35

und ich würde es immer noch tun!

Ich finde es normal. Was ich nicht normal finde ist die Frage! Was soll daran denn abnormal sein?

Wenn die Tochter das will, ja. Obwohl ich zugeben muss dass ich meistens etwas irritiert bin wenn ich solche Leute sehe. Weil man meistens auch nicht weiß, ob es der Vater oder der Freund ist :D

ich bin 21 und küsse meinen vater auch auf den mund.. was ist daran komisch.... ist doch mein vater

rassemopsdame  08.02.2013, 00:29

also stellst du deinem vater mit deinem lover gleich.