Ist es komisch, dass ich meine Mutter auf den Mund küsse?
Hallo,
ich bin 14 und küsse zum Abschied oder wenn ich ins Bett gehe meine Mutter noch auf den Mund. Ich habe generell eine wirklich unfassbar gute Beziehung zu meiner Mutter und habe mich nicht, wie andere in der Pubertät, von meiner Mutter abgegrenzt oder so und küsse sie daher auch noch ganz normal wie als Kind auch.
Ich selber finde das auch garnicht schlimm oder ekelig, ich mache das ja freiwillig, aber trotzdem denke ich mir, dass das vielleicht jetzt mal aufhören muss, weil man das vielleicht ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr macht.
Was meint ihr dazu?
12 Antworten
Alles gut! Küsse auch mit 30 noch meine Mum zur Begrüßung und zul Abschied auf den Mund
Nein, nichts ist ab einem gewissen Alter nicht mehr okay, wenn es doch ehrlich ist. Einem gut tut, dann wäre es schlimm damit aufzuhören.
Warum auch?!
Dieser Kuss ist für dich Tradition, ist doch gut so.
Das kannst du immer so machen, das hat andere nicht zu interessieren, du bist niemanden Rechenschaft schuldig.
Das muss jeder für sich selbst wissen, persönlich finde ich das allerdings nicht komisch, immerhin ist es deine Mutter und wenn du dich dabei nicht unwohl fühlst, hat dir auch keiner einzureden dass das seltsam sei. Was andere davon halten, kann dir nämlich egal sein. :)
Eigenartig schon