Durftet ihr eure Eltern als Kind auf den Mund küssen?

10 Antworten

Ja, hat meine Mama immer gemacht, ne zeitlang wollte ich das nicht, jetzt sehe ich sie sehr selten und zur Begrüßung und verabschiedung gibt es immer nen Kuss auf den Mund, mein Papa küsst mich aber immer auf die Wange, als kind auch auf den Mund

Ich habe es bei meiner Mutter nie probiert. Deshalb weiß ich nicht, ob SIE es geduldet hätte.

Mein Kinder haben es bei mir auch nie gemacht, wenn doch - wäre es FÜR MICH ok gewesen.

Ja ich schon. Bzw. meine Eltern wollten sogar

Ist in meiner Familie nicht üblich und käme mir deshalb auch komisch vor.

Gab's bei uns auch nie. Einen Kuss auf den Mund hab ich in unserer kompletten Verwandtschaft nur unter Paaren gesehen.