Vater will Tochter küssen beibringen Ist das normal?

16 Antworten

Hallo.

Ich denke wichtig ist, das du für dich einforderst, etwas abzulehnen wenn du etwas nicht möchtest, das hat etwas mit Achtung persönlicher Grenzen zu tun, ein ein jeder achten sollte und muss.

Dein Vater übertritt eindeutig deine persönliche Grenze und du solltest ihm das unmissverständlich mitteilen und ihn bitten, diese Grenze zu akzeptieren  und zu wahren. Ich persönlich finde, das er zu weit geht.

Liebe Grüße, FlyingDog

Rede mit einem Erwachsenen deines Vertrauens, denn das wäre natürlich nicht normal.

Du kannst auch völlig anonym und kostenlos die "Nummer gegen Kummer" anrufen 116 111, bundesweit oder per mail Kontakt aufnehmen: www.nummergegenkumme.de

Die kennen solche Sorgen und helfen dir auf jeden Fall weiter.

Ich würde dir raten das mit deiner Mutter zu besprechen, dein Dad sollte deine Ablehnung akzeptieren. Ich würde das jetzt nicht als normal sehen, zumindest höre ich das erste mal, dass ein Vater seiner Tochter das küssen beibringen will. Wehr dich wenn er nicht küsst, schups ihn zurück und sag das du das nicht willst. Im schlimmsten Falle schrei ihn an...

Wenn ein eindeutiges Nein nicht akzeptiert wird fällt das schon unter sexuelle Gewalt, zumindest Nötigung.

Das muss sofort aufhören, jegliche Form von körperlicher Zuneigung kann und darf nicht erzwungen werden. Das gilt ganz besonders innerhalb der Familie.

Wenn sich das so verhält wie Du schreibst ist es eindeutig eine Grenzüberschreitung.

Normal ist das nicht. Sprich mit deiner Mutter drüber. Eventuell hat er pädophile Anlagen.