Meine Stiefmutter hasst mich?

Lighty66  16.09.2024, 14:14

Was meinst du damit, dass sie deinen Vater überall einbezieht?

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Habe ich streit mit ihr erzählt sie meinen vater alles

3 Antworten

Versuch mal ein ruhiges und nettes gespräch mit ihr zu führen, ich glaube sie ist nicht grundsätzlich böse oder gemein zu dir. Vielleicht passt ihr etwas nicht und ist deshalb so drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was zwischen Dir und Deiner Stiefmutter im Vorfeld passiert ist, können wir nicht beurteilen. Da scheint ja einiges im Argen zu liegen! Entweder will sie nicht, dass Du Kontakt mit Deine Halbschwester hast, weil sie Dich für schlechten Umgang hält, oder sie will Dich damit bestrafen. Das ist meine Vermutung!

Wende dich an das Jugendamt. Man wird nicht gleich in ein Heim gesteckt, wenn man sich ans Jugendamt wendet.