Meine nase macht mich hässlich?

7 Antworten

Katastrophal ist, dass die Unzufriedenheit sich bereits in das Gesamtbild einzugraben droht…..siehe auf Bild 1 die tiefe Falte an der sog. Nasenwurzel….

Auch die miserabele Mimik auf beiden Fotos…...für einen analytischen Normal- Eindruck weniger brauchbar.

Im Gesamteindruck sind es nicht die Nasenlöcher, sondern der etwas breiter erscheinende Nasenhöcker….(Laserkorrektur evtl. noch machbar, da nur die Breite zu korrigieren)

Das Gesamtbild scheint mir aber trotzdem durchaus ausgewogen, ausbalanciert zu sein…..durch die sehr schön volle Unterlippe und die ausgeprägten Augenbrauen, sowie die Augen selbst, lenkt es von Deiner Nase (DEINEM Konzentrationspunkt) ab.

Ansonsten hat ja schon WraithGhost die Tücken der Selfies erläutert….und „Tränensäcke“ sehe ich nicht….nur Müdigkeit auf Foto 2.

Es sind auch die Augen, Tränensäcke, der Mund, und die fehlende angularität des Gesicht.

Man ist selbst immer kritischer mit sich, das ist ein Stück weit normal.

Mir fällt Deine Nase jedenfalls absolut nicht negativ auf. Die Proportionen sind insgesamt harmonisch und sie verleiht Dir im positiven Sinne Charakter.

Mein Mann hat auch eine spezielle Nase und finde genau diese Nase an Ihm hübsch. Es ist eine Nase ,die kein andere Mensch hat ( Er hatte einen Unfall als Kind ), wodurch Er einfach einzigartig ist.

Auch Du wirst eine Person finden die deine Nase mag 👍

Extreme Weitwinkelaufnahmen sind Porträtbildern alles andere als förderlich, weil die Gesichtsproportionen unnatürlich verzerrt werden.

Berufsfotografen verwenden deshalb eine Brennweite von 85-100 mm.

Woher ich das weiß:Hobby