meine nase ist schrecklich...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du wirklich wirklich findest (frag deine Bekannten!) das deine Nase zu lang und breit ist, kannst Du sie natürlich schminken.

Dunkle Farben lassen zurücktreten, helle heben hervor. Habe jetzt in kurzer Zeit ein Video gefunden, dass dir eventuell  helfen wird: http://www.nasen-op.org/nase-kleiner-schminken/

Ab 0:44 fängt das Video erst richtig an ;) Dort wird beschrieben, wie man mit flüssigem Makeup oder Puder die Nase "verkleinert".

Aber jetzt zum eigentlichen Problem: Hör doch nicht drauf, was die anderen sagen! Die spinnen, haben selbst Probleme oder sind neidisch. Willst du unbedingt eine spitze Nase haben? Du sagst, man sieht deine Nasenlöcher nicht oder kaum, na und? Ist bei mir auch. Willst du aussehen wie ein Schweinchen ;)?

Hör nicht auf diese Idioten. Du bist bestimmt hübsch und süß. Habe auch immer auf das gehört, was andere sagen. Die wollen nur, dass du kaputtgehst. Denen gehts gar nicht darum, dass du "ach so" hässlich bist.

Sollte dich dein Problem weiter belasten, geh zum Psychotherapeuten. Der wird dir sicherlich ehrlich sagen, ob deine Nase "hässlich" ist.

Ich wünsche dir viel Glück und bitte... bitte hör dir auf so Gedanken darüber zu machen, du bist bestimmt voll hübsch.

Liebe Grüße

habka
Beitragsersteller

danke ;)

Hallo Thaddäus:-)))! Ich bin zwar schon etwas älter...aber lerne, über Dich selbst lachen zu können. Meine Freunde und ich verarschen uns auch immer gegenseitig, haben auch extra Spitznahmen bekommen. Nimm es mit Humor und lerne, schlagfertige Antworten zu geben.

Aber wenn Dich das wirklich zu sehr belastet, hilft nur eine Nasenkorrektur beim plastischen Chirurgen. Viele Menschen haben Probleme mit ihgrer Nase...oder mit sonstigem...und lassen es beim plastischen Chirurgen richten!

ist doch eh schöner wenn man die nasenlöcher nicht sieht.

in der pupertät sind fast alle unzufrieden mit ihrer nase, weil sie irgendwie schneller wächst als der rest des gesichts und auch die größte veränderung ist. also, es sieht unharmonisch aus...später, wenn das wachstum abgeschlossen ist pendelt es sich optisch ein und alles passt wieder zusammen...die nase "schwillt auch irgendwie ab", also sie wird später wieder etwas zierlicher :)

und man kann sie tatsächlich schmaler schminken, wenn man ein bisschen künstlichen schatten erzeugt...findest du sicher über google.

hey. ♥

so jetzt sag ich dir mal was, die jungs die dich " zum spaß mobben" haben auch

irrgentwelche mängel der eine ist fett & der andere sehr klein oder so  ;) dass siehst du ja auch und dann nutze dass zu deinem vorteil immer wenn sie dass zu dir sagen, sag eben auch i was zurück :) da ist es auch einmal gestattet sich auf das gleiche nivou runter zulassn :D.    und mit deiner nase nimm einfach einen hellen lidschatten oder ja . und streiche es an die seite deiner nase und an deine nasenflügel.

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/klein/schminktipps-aus-dem-netz-ebrus-beauty-lounge-folge-15-9934118.bild.html

habka
Beitragsersteller

danke ;) deine antwort war auch sehr hilfreich :)

ja schminken kann sie optisch verkleinern aber das ist dann natürlich keine neue nase xD...und mach dir nicht so viele gedanken, akzeptier dich. jeder mensch hat irgendwas an sich das nicht perfekt ist-perfekt ist doch auch langweilig!