Total breite Nase?
Hey ich habe eine total breite Nase! Die Nasenlöcher sind dann auch noch asymmetrisch und Nasenflügel sehen total zerbeult aus. Sieht wirklich aus wie so eine unförmige Kartoffel die ins Gesicht geklatscht wurde, wo eigentlich eine schönere Nase hingehört. An sich bin ich ja schön ganz hübsch, aber meine Nase zerstört alles. Bin erst 15 kann es sein, dass die sich noch zum positiven verändert? Oder ist die Warscheinlichkeit eher größer, dass meine Nase noch dicker und fetter und breiter wird?
2 Antworten
Das ist schwer vorherzusehen, aber es ist normal, dass sich einzelne Körperteile (auch einzelne Partien im Gesicht) unterschiedlich schnell entwickeln/wachsen
Bei mir gab es auch eine Phase, in der meine Nase seltsam groß war im Vergleich zum Rest - damals ist mir das nichtmal aufgefallen, aber wenn ich heute Fotos aus der Zeit anschaue, sehe ich es deutlich
Na klar verwächst sich das noch, in der Pubertät findet sich jeder junge Mensch nicht optimal und hat viel Kritik an sich auszusetzen.
Die Extremitäten und der Körper hat noch nicht die Proportionen, wie mit 20 Jahren.
Da hat sich alles angeglichen und sieht stimmig und hübsch aus.
Sei geduldiger mit Dir.
Alles Gute für Dich