ist meine Nase SEHR schlimm?! (FOTO)

geht 50%
hübsch 32%
hässlich 16%
SEEEEHR HÄSSLICH! 3%

38 Stimmen

27 Antworten

.. und wo war jetzt das Problem? Du siehst doch ganz normal aus :) Die Nase ist eben klassisch. Meines Erachtens besser als eine Barbie-Version.

hübsch

Ich finde Deine Nase klasse. Die ist absolut charakterstark, individuell und leidenschaftlich. Ändere die blos nicht, sonst siehst Du noch aus wie der Durchschnitt. Du selbst siehst auch sehr nett aus!

hübsch

jeder ist auf seine art und weise hübsch! und ich würde an deiner stelle keine op machen , kann sein dass du nie wieder richitg riechen kannst.. ist es dir das wert? und abgesehen von dem KLEINEN hügel auf deiner nase ist sie doch recht in ordnung oder.. und jetzt mla erhlich bei einer umfrage werden die meisten sowieso nur beleidgend, weil sie die person die dahinter sitzt nicht kennen und naja es schert sie halt nicht ob sie die gefühle der person verletzten

geht

ich bin mal ehrlich : ich finde deine nase nciht sehr esthetisch.. oder wie man das schreibt xD aber es ist ansitssache. doch wenn dich persönlich das stört dann solltest du auf niemanden hören außer auf dich selber.. denn so lange du nciht glücklich bist fühlst du dich nciht wohl und umgekerht !!

** !!! aber jetzt mit 16 rate ich dir 100 % von einer nasenkorrektur ab!!! ich arbeite beim HNO schon länger und weiss das die nasenkorrektur in dem alter (in der zeit in der du weiterwächst) missbildungen hervorrufen kann.

deshalb warte bis dein wachstum abgeschlossen ist .. somit kann der arzt der dir das dann macht sicher sein das sich die korriegierte nase nciht verschiebt oder deine nase schlimmer ausseiht als vorher.!!!**

bis dahin mach dir keine sorgen freu dich auf die zeit wenn du es endlich machen lassen kannst. die zeit wird schnell rumgehen ;)

ps: bitte nimm mir meine ehrlichkeit nciht übel !!!aber bitte befolge den rat es erst im abgeschlossenen wachstum machen zu lassen.!!

liebe grüße schnecki :)

geht

Nach der Op sehen die meisten Nasen noch schlimmer aus! Es kann eine Narbe bleiben sie kann schief werden und ausserdem passt sie dann garnicht mehr zu dir! D: Lass es mit der Op lieber, is aber deine entscheidung ;)