Meine Mutter will dass ich mit meiner Freundin schluss mache! und beleidigt sie aufs letzte! BITTE UM HILFE!?

4 Antworten

Ich nehme an, Deine Mutter ist eifersüchtig und will Euch auseinander bringen. Deine Freundin wäre selten blöd, wenn sie Deinen Kumpel anmacht, wenn Deine Mutter dabei ist.

Du kannst mit Deinem Kumpel reden, wie er die Situation empfunden hat, mit Deiner Freundin hast Du bereits gesprochen.

Ich halte das Verhalten Deiner Mutter für überbehütend und sinnlos. In Deinem eigenen Interesse solltest Du verhüten, damit Du nicht ungewollt Vater wirst.

Alles Gute für Euch,

Giwalato

YouAreMyBae  01.11.2018, 19:54

Ich denke nicht das die Mutter eifersüchtig ist. Guck mal wie weit die schon geht, dass ist sicher keine Eifersucht. Wer hat denn gesagt, dass die Mutter die nicht heimlich beobachtet hat ?

Giwalato  01.11.2018, 20:00
@YouAreMyBae

Ich habe das so verstanden, daß der Fragesteller zum Duschen gegangen ist; während dieser Zeit waren seine Freundin, sein Kumpel und seine Mutter zusammen in der Küche.

maddox187
Beitragsersteller

Ich hab mit dem freund schon gsprochen (glaube das steht nicht oben im text weil ich nicht so viel schreiben konnte) er hat aufjedenfall nicht das gesehen was meine mutter glaubt gesehn zu haben und er ist direkt vor ihr gestanden. also ich glaub meiner mutter passt es einfach nicht dass ich ne freundin habe

Giwalato  02.11.2018, 07:06
@maddox187

Sind Deine Eltern getrennt? Wurde Deine Mutter von Deinem Vater wegen einer anderen Frau verlassen? Das würde ihr Verhalten Deiner Freundin gegenüber erklären. Sie fürchtet in diesem Fall auch Dich an eine andere Frau zu verlieren.

Du bist ihr Sohn, und es ist in Ordnung, daß Du Dein eigenes Leben lebst. Wenn Deine Mutter Dich zu ihrem Partnerersatz machen will, schadet sie Deiner Entwicklung.

Woher willst du denn wissen, ob deine Mutter lügt. Entweder will deine Mutter euch auseinander bringen , oder sie sagt die Wahrheit , und du bist einfach nur zu verblendet, um es zu erkennen ...

Sie ist sicher nicht ohne Grund, so sauer auf deine Freundin

maddox187
Beitragsersteller

aber wenn sogar mein freund sagt das sie das nicht getan hat

YouAreMyBae  01.11.2018, 19:45
@maddox187

Wieso bist du so überzeugt davon, dass ein Freund dir die Warheit sagen wird, aber deine Mutter (Die Frau die, dich 9 Monate im Bauch getragen hat , aufgezogen hat und dir das beste wünscht) nicht ?

Sag ihr das es eh nur ne Sexbeziehung ist und Partnertausch törnt dich an.

Ich würde lieber auf deine Mutter hören was wenn dein Freund dich auch verarscht

Jokerspain  01.11.2018, 19:48

Und hatt deine Mutter schon davor so reagiert als du mit ihr zusammen warst oder erst später

maddox187
Beitragsersteller

was wenn meine mutter mich verarscht? was eher dafär spricht. dann habe ich eine beziehung aufgegeben die mir sehr viel bedeutet aufgrund meiner mutter weil sie darauf nicht klar kommt

YouAreMyBae  01.11.2018, 19:51
@maddox187

Du hängst einfach nur zu sehr an deiner Freundin , weshalb du nicht auf andere hören willst. Ihr seit 15/16, denkst du in diesem Alter funktioniert, eine richtige Beziehung ?