Ist er zurecht sauer?

5 Antworten

Als wenn man innerhalb von 2 std nicht fertig sein kann... ist ja ein ganz normaler zeitraum. Das ist schon ein kindisches verhalten... sowas würde mich ja nerven

Nein, was soll daran gerechtfertigt sein? Er hat mehr als überreagiert.

Sein Verhalten klingt - aus deiner Sicht beschrieben - ziemlich seltsam. Verstehen kann ich das nicht ganz.

Solch' private Dinge würde ich allerdings nicht in der Story posten.

Wäre ein sachliches Gespräch zwischen euch möglich? Irgendwas scheint ihn ja zu bedrücken, womit er nicht klarkommt und du solltest ihn klarmachen, dass man so nicht mit dir umgehen sollte.

Lavanaaa
Beitragsersteller

Ich habe nur in meiner Snap story ein Video von mir und meiner Freundin gepostet. Ich habe ja versucht mit ihm zu sprechen, aber er hat ja direkt aufgelegt.

anonym3782828  23.05.2021, 17:50
@Lavanaaa

Achso, okay. Ich dachte in der Story ging es um ihn. Vielleicht braucht er erstmal seine Zeit, damit er sich wieder beruhigt. Dann solltest du aber das Gespräch mit ihm suchen und herausfinden, was ihn evtl. bedrückt.

Hört sich ein bischen geisteskrank an dein Freund

Lavanaaa
Beitragsersteller

Ja

anonym3782828  23.05.2021, 17:48

Es gibt für alles eine Lösung. Nur weil er mit seinen eigenen Gedanken nicht klar kommt (abgesehen davon, dass wir nicht zu 100% sagen können, ob das wirklich so ist), heißt das nicht, dass er ein schlechter Mensch ist.