Mutter ist extrems sauer was soll ich tun?
Hey Leute ich bin’s, ich habe zum ersten Mal scheisse gebaut (19 Jahre alt)
Bin mit meinem couseng alleine in eine andere Stadt gefahren habe aber gesagt zu meiner Mutter eine Freundin ist dabei, was aber nicht stimmte.
sie wollte daraufhin ein Beweis Foto aber ich hab so getan als ob die Nachricht nicht angekommen sei.
Zu meiner Mutter sie wurde heute im Oberkiefer Implantate eingesetzt also habe ich sie nicht angerufen weil sie ja eh nicht sprechen kann.
Daraufhin war ich am schlafen und sie hat meine tante angerufen um mit mir zu sprechen ich war aber am schlafen und meinte so oh nein weil ich gesehen habe wie dick ihr Gesicht war dadurch. Sie hat direkt daraufhin aufgelegt ins Gesicht. Habe ihr geschrieben das es mir leid tut und ich sie eigentlich morgen anrufen wollte wenn ihr Gesicht etwas angeschwollen ist. Aber sie ist extreme sauer und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Das problem ist ich liebe diesen Typen und er mich und wir sehen uns sehr selten und wollten einfach nur mal Zeit verbringen bevor ich wieder wegfliege. Mama ist der Meinung wenn ich alleine mit ihm raus gehe redet jeder über mich dies das und das dann den Stolz verschmutzt.
ich bin so am weinen weil ich nicht weiß was ich machen soll…
Ergänzend leider ist es in unserer Kultur nicht so das man nach 18 das machen darf was man will sondern erst dann wenn man geheiratet hat.
1 Antwort
Selbst wenn du schwul wärest ( Was absolut nichts schlimmes ist) Geht es deine Mutter mit über 18 nichts an was du so machst. Ab 18 Bist du volljährig und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen. Und das kann sie in dem Fall nicht beeinflussen was du machst und das würd ich ihr auch einfach so sagen